Schülerzeitung

Inhalte

Neuigkeiten

5. Februar 2018
17. Dezember 2017
Schülerzeitung des GMBWer weiß schon, was tagtäglich in unserer Schule so alles passiert.  Dafür gibt es uns, Eure Schülerzeitung. Die rasenden Reporter des Mosbacher Megaphons sind für Euch unterwegs und halten Euch auf dem Laufenden. In Zusammenarbeit mit der Homepage-AG gibt es das Allerneueste vom Mosbacher Berg jetzt immer aktuell hier auf der Homepage und seit Januar 2017 auch in Papierform.

 

 
Schülerzeitungsredaktion 2017Weil wir aber nicht immer überall sein können, brauchen wir Euch! Wenn es Themen gibt, die Ihr für wichtig haltet, sprecht uns an, wir berichten darüber. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, freie Autorinnen und Autoren sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 13:30 Uhr bis 15:45 Uhr  in A 14. Schaut einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbei.

Die Redaktion des Mosbacher Megaphons wird wie auch die Homepage-AG betreut von Herrn Jarzina.

 

Interessante Links:

 

Kontakt