Direkt zum Inhalt

Wer will nach Rumänien?

Es sind noch Plätze frei!

Image
Rumänienaustausch
Seit letztem Jahr gibt es einen Austausch mit einem osteuropäisches Land. Schon zum zweiten Mal an dieser Schule habt ihr die Möglichkeit Rumänien kennenzulernen!  Es geht in die wunderschöne und sehenswerte Stadt Kronstadt, im Herzen Rumäniens, umgeben von einer herrlichen Landschaft. In dieser Stadt gibt es das Honterus-Lyzeum, das ist eine deutsche Schule, deshalb musst du nicht einmal Rumänisch lernen. Bei diesem Austausch geht es darum, dass die Schüler aus der Q- und E-Phase Rumänien kennenlernen. Vorraussichtlich wird der Ausstausch Ende September stattfinden. Im nächsten Mai kommen die rumänischen Austauschschüler zu uns.
Das hört sich doch interessant an, oder? Vielleicht hast DU Lust mitzufahren? Dann melde dich schnell bei Frau Gazea an, bevor alle Plätze vergeben sind!

Von: Rachel und Jelena

Geschrieben von:
Rachel Frerichs
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung