Direkt zum Inhalt

WasABI 2013 – Die Schärfsten gehen

Hitzeschlacht zum Abigag

Image
Abigag 2013
Auch dieses Jahr war der Abigag, diesmal unter dem Motto "WasABI 2013", ein voller Erfolg. An dem Essenstand gab es reichlich zu futtern und auch für Abkühlung wurde gesorgt: Es gab gekühlte Getränke und Wassereis. An den verschiedenen Stationen konnte man sich Tattoos "stechen" lassen, oder ein paar Dosen abräumen.

Oder aber du hast dir die "Drunkbrille" aufgesetzt und bist   verschiedene Markierungen nachgetorkelt. Während des Fußballspiels und dem Tischtennisturnier war Action angesagt. Und man konnte tolle Preise gewinnen! Spannend war auch die Enthüllung des Abi-Denkmales. Als dann das Geklatsche losging, drängten sich auch die hintersten Reihen nach vorne. Und nach diesem Spektakel gab es auch noch eine gelungene Überraschung: Hitzefrei! Das war die perfekte Abrundung für einen gelungenen Vormittag.

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung Oberstufe
Image
Image
Image
Image
Image
Image