"Nach Weihnachten ist vor Weihnachten"

Lustige Winterwitze 

-Die Mutter sagt am ersten Advent zu Fritzchen: Zünde schon mal den Adventskranz an

   Fritzchen kommt wieder und sagt: Hab ich erledigt, die Kerzen auch?

- Geht ein Mann zum Kaufhaus und fragt: Ich hätte gerne einen Kalender von 1955.

  Antwortet der Verkäufer: Sie haben wohl nicht alle.

  Der Mann erwidert: Doch nur den von 1955 nicht.

- Wie nennt man einen alten Schneemann?

  Wasser.

- Wo ist der Unterschied zwischen der Schweiz und Kolumbien?

  In der Schweiz misst man den Schnee in Metern und in Kolumbien in Kilogramm.

- Häschen zum Schneemann: "Möhre her oder ich föhn dich!"

- Wie zieht sich ein Eskimo an?

  So schnell wie möglich.

- An einem eiskalten Wintertag sitzt ein Angler mit dicken Backen am See. Ein Spaziergänger kommt vorbei und fragt: Haben sie Zahnschmerzen?

  Der Angler: Nein, aber irgendwie muss ich ja die Würmer auftauen.

- Eine Schnecke kriecht im Winter den Kirschbaum hoch. Kommt ein Vogel und fragt: "Was machst du da?"

Die Schnecke: "Ich will Kirschen essen." "Aber da hängt doch nichts dran!", sagt der Vogel.

"Wenn ich oben bin schon!"

Kategorien: