"Das GMB will's wissen!"

Umfrage GMBUmfrageangebote zum Wechsel- und Distanzunterricht

Vor ein paar Tagen erhielten wir von der Lehrkräfteakademie das Angebot einer systematischen Befragung der Schulgemeinde in Corona-Zeiten. Die Umfragelinks für die Eltern und die Schüler*innen (außer Q3) sowie für die Lehrer*innen wurden bereits verschickt. Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder der Schulgemeinde an dieser Umfrage teilnehmen, um uns einen systematischen Überblick zu verschaffen, wie wir den Schüler*innen in der schwierigen Schulsituation bestmöglich helfen können.

Ziel ist es, uns in dieser für uns alle neuen Situation einen systematischen Überblick zu verschaffen und herauszufinden, was insgesamt das Lernen während der Corona-Pandemie erleichtern würde. Wir freuen uns daher über möglichst viele Rückmeldungen! Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Die Befragung erfolgt vollständig anonym.

Kategorien: