Direkt zum Inhalt

"Wiesbaden engagiert!" am GMB

Frische Farbe für unsere Umkleiden

Frische Farbe für die Umkleiden unserer Sporthalle

Image
Wiesbaden engagiert am GMB: Deutsche Bundesbank 2022
Auch in diesem Jahr konnte die Schulgemeinde des GMB wieder von der Aktionswoche "Wiesbaden Engagiert!" profitieren. Die Idee dahinter ist, dass Unternehmen und gemeinnützige Organisationen in Wiesbaden zusammenkommen, um in gemeinsamen Projekten einen vielfältigen Mehrwert zu schaffen, so dass aus Kooperation und Begegnung Zusammenhalt werden. Seit 2018 ist auch unsere Schule mit am Start.

Das war am 18.5.2022 am GMB wieder spürbar, als die Mitarbeiter*innen der Deutschen Bundebank die Ärmel hochkrempelten, um zusammen mit Martin Dürr die Umkleidekabinen unserer Turnhalle auf Vordermann zu bringen. Mit Klebeband, Pinseln, Farbe und guter Laune erstrahlten unsere Umkleiden wieder in neuem Glanz: herzlichen Dank unseren engagierten Unterstützern!

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Wir für andere
Image