Direkt zum Inhalt

Horrortoilette

Angst vor den Toiletten

Image
Horror Toilette
Eine Mädchentoilette wurde in den letzten Tagen mit Nutella und Ketchup beschmiert. Sogar an der Wand und auf dem Boden war Ketchup. Dazu lag noch mindestens ein Ei in der Toilette. Zum Glück wurde die schmutzige Toilette und die beschmierte Wand wieder sauber gemacht und der Ketchup wurde auch aufgewischt.

Wie kommt ihr auf die doofe Idee so etwas zu machen?! Die armen Putzfrauen mussten die Schmiererei, für die ihr verantwortlich seid wieder sauber machen! Außerdem konnten andere diese Toilette nicht mehr benutzen! Sowas ist echt respektlos und dumm, denn irgendwann werden die Toiletten wegen solchen Verschmutzungen abgeschlossen und niemand kann sie mehr benutzen! Also bitte hört auf damit!!

Geschrieben von:
Lamis Lendle
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image
Image