Direkt zum Inhalt

"Fleißig Spenden für emsige Wildbienen!"

Erfolgreicher Auftakt für 'Wiesbaden engagiert'

Die Wiesbaden engagiert - Auftaktveranstaltung war sehr erfolgreich

Image
Wiesbaden engagiert: Spende für Wildbienen
Am Mittwoch, den 26. April 2023 haben wir bei der „Wiesbaden engagiert“-Auftaktveranstaltung bislang drei tolle Kooperationspartner für unsere Verschönerungsvorhaben gewinnen können. 

Das Tiefbau- und Vermessungsamt wird mit 25 Personen am 29. Juni zu uns ans GMB kommen, um das Naturwissenschaftsatrium fachmännisch zu gestalten. Die Firma Dow Silicones Deutschland GmbH wird uns beim Streichen der Biologie-Räume unterstützen und ist langfristig daran interessiert, sich mit unseren MINT-Fachschaften zu vernetzen. Das Amt für Innovation, Organisation und Digitalisierung wird mit uns zusammen die Sporthalle in Angriff nehmen, damit die Gänge und Umkleiden wieder strahlen.


Bitte spendet auch noch für unser Wildbienen-Projekt bei der ESWE-Osteraktion bis zum 12. Mai 2023, denn dadurch werden noch besondere Extras möglich.

https://www.wiesbaden-crowd.de/wildbienen-mosbacher-berg

Wir freuen uns auf diese gemeinsamen Aktionstage!

Gwendolyn Siercke-Tiefel

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Wir für andere
Image
Wiesbaden engagiert: Spende für Wildbienen