Direkt zum Inhalt

"Was wir uns wünschen!"

Wünsche sind vielfältig...!

Jeder hat Wünsche so wie ihr...

Image
Schüler haben Spaß

Ich habe ein paar Schüler befragt, was sie sich als ein neues Projekt für nächstes Jahr wünschen, es gab sehr viele besondere Wünsche.

Lasst uns mit dem Ersten beginnen, ihr könnt ja schon für nächstes Jahr schauen (:

  • Backen ist ein sehr tolles Projekt, in dem ihr viel lernen könnt, kreativ seid und neue Rezepte für immer behalten könnt. Also falls jemand von euch einmal Sternekoch werden will hier seit ihr richtig!
  • Klettern total cool oder?!  Ein Projekt in dem ihr euren Mut herausfordert  und einfach nur Spaß mit Freunden haben könnt.
  • Schwimmen für die Wasserratten unter euch wäre das ein super Projekt.
  • Kultur kennenlernen habt ihr Freunde in eurem Umfeld aus einer anderen Kultur, ihr Interessiert euch dafür dann ist das Projekt richtig für euch!
  • Städte kennenleren ist super spannend für die Schüler unter euch die sich für Geographie interessieren.
  • Theater für die Schauspieler perfekt sie könnten es dann auf dem Schulfest aufführen!
  • Zocken für die Gamer,ist es eine super Option ihre Leidenschaft auszüben.
  • Fußball es wäre schön wenn es dieses Projekt schon für die Jahrgangsstufe 5 und 6 gäben würde...
  • Tanzen die meisten Mädchen wünschen sich die Tanz AG zurück.
  • Recycling&Upcycling die Kinder fanden das Projekt vom letzten Jahr sehr toll (2025)
  • Sport muss natürlich auch sein,damit wir fit bleiben.

    Ich würde mich sehr über's Backen oder Theater freuen, und du?

Geschrieben von:
Viktoria Dreband
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image