Direkt zum Inhalt

"WM Spekulationen"

Wie unsere Schule zur WM steht

Image
Bildquelle: pixabay.com
Bildquelle: Pixabay.com

Wir alle lieben die WM - oder!?

Für alle Fußball Fans ist gerade die beste Zeit gekommen - die WM!!! Deswgen sind wir an unserer Schule rumgegangen und haben ein paar Schüler zur WM befragt:

 

Interview mit Bastian Ackermann 

Redaktion:Wie viele WM-Spiele habt ihr schon geschaut?
Bastian:Ich habe bis jetzt 15 oder 20 Spiele geguckt.
Redaktion:

Wow, das sind ganz schön viele!

Wer denkst du, gewinnt dieses Jahr die WM?

Bastian:Auf jeden Fall Frankreich!
Redaktion:

Und wer hat es deiner Meinung nach nicht verdient 

Weltmeister zu werden?

Bastian:Spanien wegen dem Spieler Cucurella.
Redaktion:Wieso hegst du einen Groll gegen Cucurella?
Bastian:

Weil er bei der EM 2024 Hand genommen hat und 

Deutschland damit rausgeschmissen hat.

Redaktion: Verständlich, spielst du selber Fußball? 
Bastian:Ja, seit 4 Jahren.
Redaktion:Schön, vielen Dank für das Interview!

Der Meinung sind auch viele andere aus der Schule, aber wie stehts um die Mädchen? Das haben wir in einem Interview mit Yufi

aus der 7e:

Man sieht unstere Schule hat eine Klare Meinung zur WM und wir alle Fiebern gespannt mit! :)

Redaktion:Wie viele Spiele hast du bis jetzt schon geschaut?
Yufi:Keine, nur einmal kurz reingeschaut.
Redaktion:Schade, wer denkst du, gewinnt die WM?
Yufi:England oder Frankreich.
Redaktion:Spielst du Fußball?
Yufi:Nein, nur ab und zu in meiner Freizeit.
Redaktion:Wem gönnst du es nicht, die WM zu gewinnen?
Yufi:Spanien, wegen der letzten EM.
Redaktion:Okay, Danke für das Interview!
Geschrieben von:
Marlene Gimple
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image