Wie unsere Schule zur WM steht
Image
Wir alle lieben die WM - oder!?
Für alle Fußball Fans ist gerade die beste Zeit gekommen - die WM!!! Deswgen sind wir an unserer Schule rumgegangen und haben ein paar Schüler zur WM befragt:
Interview mit Bastian Ackermann
| Redaktion: | Wie viele WM-Spiele habt ihr schon geschaut? |
| Bastian: | Ich habe bis jetzt 15 oder 20 Spiele geguckt. |
| Redaktion: | Wow, das sind ganz schön viele! Wer denkst du, gewinnt dieses Jahr die WM? |
| Bastian: | Auf jeden Fall Frankreich! |
| Redaktion: | Und wer hat es deiner Meinung nach nicht verdient Weltmeister zu werden? |
| Bastian: | Spanien wegen dem Spieler Cucurella. |
| Redaktion: | Wieso hegst du einen Groll gegen Cucurella? |
| Bastian: | Weil er bei der EM 2024 Hand genommen hat und Deutschland damit rausgeschmissen hat. |
| Redaktion: | Verständlich, spielst du selber Fußball? |
| Bastian: | Ja, seit 4 Jahren. |
| Redaktion: | Schön, vielen Dank für das Interview! |
Der Meinung sind auch viele andere aus der Schule, aber wie stehts um die Mädchen? Das haben wir in einem Interview mit Yufi
aus der 7e:
Man sieht unstere Schule hat eine Klare Meinung zur WM und wir alle Fiebern gespannt mit! :)
| Redaktion: | Wie viele Spiele hast du bis jetzt schon geschaut? |
| Yufi: | Keine, nur einmal kurz reingeschaut. |
| Redaktion: | Schade, wer denkst du, gewinnt die WM? |
| Yufi: | England oder Frankreich. |
| Redaktion: | Spielst du Fußball? |
| Yufi: | Nein, nur ab und zu in meiner Freizeit. |
| Redaktion: | Wem gönnst du es nicht, die WM zu gewinnen? |
| Yufi: | Spanien, wegen der letzten EM. |
| Redaktion: | Okay, Danke für das Interview! |
- Geschrieben von:
- Marlene Gimple
- Geschrieben am:
- Kategorien:
- Schülerzeitung