Direkt zum Inhalt

Die besten bzw. schlechtesten Ausreden für die Schule ;-)

Vergessene Hausaufgaben

Image
Ausreden
  • Ich habe mir mein Heft unters Kopfkissen gelegt, sie wissen schon, man lernt den Schulstoff dadurch angeblich schneller. Leider liegt es da immer noch.
  • Ich habe bei meinem Haustier gelernt, man soll doch durch die Anwesenheit von Tieren besser lernen. Doch als ich das versucht habe, ist das Heft in seinem Bauch gelandet.

Schultag ausfallen lassen:

  • Ich wollte mal meine Überstunden abbummeln, da ich schon öfters so früh zur Schule gekommen bin.
  • Mein Hamster hatte Durchfall!
  • Ich hab meine Stützsocken nicht gefunden.

Zu spät gekommen:

  • Sorry, aber meine Katze ist auf meinem Hausschlüssel eingeschlafen und sie braucht täglich ihren Schönheitsschlaf, also musste ich warten bis sie von alleine aufwacht.
  • Entschuldigung, aber mein Wecker hat heute schon um halb 8 geklingelt und ich mein, da konnte es doch noch nicht Morgen sein.
  • Mein Bus ist mal wieder viel zu früh gekommen! Dieses mal schon um viertel vor 8 !!!
Geschrieben von:
Nikola Lösing
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung