Direkt zum Inhalt

Schmierereien am Mosbacher Berg

Soll das etwa Kunst sein?!?

Image
Schmierereien an unserer Turnhalle
Am 02.03.2016 und in den Ferien haben Unbekannte am Eingang von der Turnhalleund an der Aula unserer Schule ein Graffiti hinterlassen. Mit einer großen und häßlichen Schrift wurde die Turnhalle beschmiert. Es wurde Anzeige gegen die unbekannten Schmierfinken erstattet.

Wir haben ein paar Schüler gefragt, wie sie über die Schmiererein denken:

Schüler 1: Ich finde es doof. Wie kann man so etwas nur machen??????

Schüler 2: Ich finde es unmöglich, weil es die ganze Schule runtermacht und es eine Straftat ist.

Schüler 3: Ich finde es nicht schön, weil es demjenigen der das gemacht hat, eigentlich nichts bringt.

Lehrer: Wir hoffen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Geschrieben von:
Christian Kubitzek
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image
Image
Image
Image