Direkt zum Inhalt

Ein neuer Star in Anmarsch ...

Tommy unter der Dusche

Image
Pray for Paris
Eines Morgens sang Tommy unter der Dusche ein tolles Lied! Wie es der Zufall wollte, war das Fenster leicht geöffnet und eine Fußgängerin kam vorbei und hörte diesen unglaublichen Gesang! Sie rief schnell beim Radio an - weil sie dort eine bekannte Reporterin war - und erzählte ihnen, was sie gehört hatte.

Kaum eine Stunde später hatte die Reporterin alles erzählt. Alle berichteten über den Vorfall, ob Zeitung oder Fernsehen. Am nächsten Tag klingelte es an der Tür: ,,Hallo sind sie Tommy, der Zeitungsbär ?" ,,Ja ? Warum ", ,,Sie sind doch jetzt der neue Badezimmersänger!",,Ich weiß...Moment mal  ... was bin ICH???" ,,Freuen sie sich doch!" ,,Ja...nein...ja...nein Ämmmm ok" ,,Wenn das für sie ok ist, treten sie morgen um 19:00 Uhr in der Abendhalle im Bärchenland auf! Ich hoffe, das ist nicht zu kurzfristig! ,,Ja ich komme, ist ok ... aber wo ist denn das  Bärchenland?" ,,Links, rechts, geradeaus, und dann sind sie DA!!!"

(Nächster Tag um 18:59 Uhr. Tommy ist in seiner Kabine und singt sich warm! )

Herzlich Wilkommen zu unserer neuen Show wir fangen direkt an :

Bitte begrüßen sie Tommy den Badezimmersänger :D

,,APRIL, APRIL, SAG ICH EUCH, IHR SEID DIE BESTEN LESER UND LESERININ DER WELT :) "

PS.Deine liebe Zeitungs AG wünscht dir noch ein schönen 1. April!!!

Geschrieben von:
Nina Arndt
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung