Direkt zum Inhalt

Oh Gott!!! Alles noch dran?

Kommt der zurück?

Image
Bumerang-Werfen
Die Schüler, die in dem Hompage-Projekt sind, laufen nicht nur die ganze Zeit durch die Schule, um über die Projekte zu berichten, oder sitzen vor dem Computer, um die Artikel zu schreiben, sondern sie waren am Montag auch schon Bumerang werfen, was mal mehr, mal weniger, funktionierte. Einige hatten den Dreh schon gleich raus und der Boomerang kam direkt wieder auf sie zu.

Bei anderen Kindern gab es Anfangs noch ein paar Schwierigkeiten und der Bumerang fiel, ein paar Meter entfernt, wieder ins Gras oder er traf jemanden am Fuß oder an der Hand. Die Abwechslung zum Schreiben hat sich trotz allem sehr gelohnt und als wir wieder in der Schule waren, fing das Getippe gleich wieder an, um gleich über unseren "Ausflug" zu berichten.

Geschrieben von:
Franziska Diehl
Geschrieben am:
Kategorien:
Image
Image
Image