Direkt zum Inhalt

Hund, Katze, Maus

Das Projekt "Mein Wunschhaustier"

Image
Mein Wunschhaustier 2017
Bei diesem Projekt haben sich die Kinder am Freitag erstmal im Klassenraum getroffen und sich kennengelernt, haben Fragen geklärt und haben den Ablauf besprochen. Am Montag und am Dienstag haben die Schüler dann an einem Hundeseminar bei Dr. Dog teilgenommen. Und schlussendlich waren die Schüler dann in der Fasanarie. Am letzten Tag haben die Schüler Plakate erstellt über deren Wunschhaustiere und haben sich dann in Gruppen gesammelt.

Wer hätte es gedacht: Hunde waren dabei war am häufigsten vertreten, dicht gefolgt von Katzen, aber ein Schüler hat auch ein eher ungewöhnliches Haustiere genommen, nämlich eine Echse. Wer hätte das gedacht. Es gibt also nicht nur die Standardhaustiere die man so kennt. Die Projektleitung hatten Frau Baur und Frau Klie.

Geschrieben von:
Tobias Kobler
Geschrieben am:
Kategorien:
Image
Image
Image
Image
Image
Image