Direkt zum Inhalt

Brezeln für den guten Zweck

Spendenaktion im Rahmen der 05 Partnerschaft

Image
Brezeln für den guten Zweck
Am gestrigen Donnerstag den 01.03. beteiligte sich unser Gymnasium an einer im Rahmen des „05-Klassenzimmers“ stattfindenden Spendenaktion. Dank der Unterstützung von Globus Wiesbaden-Nordenstadt und dem Charity-Verein Mainz 05 hilft e.V. fand der 05er-Klassenzimmer-Pausenverkauf zu Gunsten der Tafel e.V. wieder statt. In der ersten und zweiten großen Pause verkauften Schülerinnen der 9a Brezeln. Durch zahlreiche Unterstützung der Schülerinnen und Schüler wie auch des Kollegiums konnten somit insgesamt über 70,- €,- € gesammelt werden.


Dieses Geld wird der Tafel e.V. übertragen und somit ein Beitrag zur Unterstützung Bedürftiger geleistet. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Wir für andere
Image
Image
Image