Stippvisite des Wiesbadener Oberbürgermeisters

Oberbürgermeister Sven Gerich zu Besuch am GMB

Oberbürgermeister Sven Gerich zu Besuch am GMB (15.3.2018)Am Donnerstag, den 15.3.2018, war der Wiesbadener Oberbürgermeister Sven Gerich zu Besuch am GMB. Herr Gerich möchte sich nach und nach von seinen Wiesbadener Schulen ein Bild machen. Hierfür traf er sich mit Vertretern der Schulleitung, dem Förderverein, dem Schulelternbeirat sowie dem Personalrat und ließ sich durch die Schule führen. Neben einem konstruktiven und offenen Austausch über die bereits gelungene  Zusammenarbeit unserer Schule mit der Stadt Wiesbaden wurde insbesondere das Thema "Neubau des Verwaltungsgebäudes" thematisiert, das der Schulgemeinde seit Jahren unter den Nägeln brennt.

 

Die Schulgemeinde freut sich über den Besuch des Oberbürgermeisters an unserer Schule und das damit einhergehende Interesse sowie die Wertschätzung der hier geleisteten Arbeit. Einige Highlights, die bei der Begehung der Schule nicht fehlen durften, waren die Bewegte Pause, die Mathothek, aber auch das weitläufige Schulgelände.

Kategorien: