Sommerschlussverkauf der Sommerausgabe

Ausverkauf der fünften Auflage der Schülerzeitung

Sommerausgabe 2018Diese Woche hat die Schülerzeitungsredaktion unserer Schule die fünfte Ausgabe der Schülerzeitung an die Schülerschaft verkauft. Die Redaktion besteht aus einigen Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 5 sowie Schülerinnen der 8. Jahrgangsstufe, die mittlerweile routiniert die anstehenden Aufgaben bis zum Druck der Schülerzeitung erledigen. Ein schönes Kompliment für die erfolgreiche Arbeit der Schülerzeitungsredaktion war, dass die Sommerausgabe der Schülerzeitung bereits am Montag ausverkauft war. 

Die Schülerzeitungsredaktion freut sich über neue Redakteure: zur Kontaktaufnahme nutzt einfach den Schülerzeitungsbriefkasten vor dem SV-Raum. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim Lesen des Mosbacher Megaphons habt. Eine Rückmeldung könnt ihr uns über den neuen Schülerzeitungsbriefkasten vor dem SV-Raum oder das Kontaktformularder Homepage schreiben.

Kategorien: