Neustart nach den Sommerferien

Herzlich willkommen, liebe Fünftklässler!

Paten 2019Klar, jetzt sind ja erst einmal sechs Wochen Sommerferien, aber dann wartet ein neues Abenteuer auf euch: eure neue Schule, das Gymnasium am Mosbacher Berg. Wir, das sind Schülerinnen und Schüler aus den 10. Klassen, die im neuen Schuljahr eure Paten sein werden. Wir nehmen euch an die Hand und zeigen und erklären euch die neue Umgebung, alles Wissenswerte, offizielle Regelungen und natürlich auch Insiderwissen.


Haltet also am Montag, dem 12. August 2019, Ausschau nach den vielen bunten Ballons, mit denen wir euch herzlich willkommen heißen und die euch eine erste Orientierung am GMB geben sollen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch kennenzulernen. Schöne Ferien und guten Start!

Eure Paten

Kategorien: