Direkt zum Inhalt

Der Mosbacher Berg bebt ...

Ehemaligenfest 2019

Ehemaligenfest als „Fest der Begegnung“

Image
Ehemaligenfest 2019 (Foto von Diana Stein)
Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums wurde am Vorabend des alljährlichen Schulfests erstmalig ein großes Ehemaligenfest aus der Taufe gehoben. Junggebliebene Schülerbands sorgten für frische Musik und eine „69er-Tombola“ ließ erahnen, was die Schulgemeinde vor 50 Jahren bewegte. Ehemalige Jahrgänge konnten sich in ungezwungener Atmosphäre treffen und auch die Begegnung mit den ehemaligen Lehrer*innen kam nicht zu kurz.


Ganz herzlicher Dank gilt allen, die zum Gelingen des Ehemaligenfests beigetragen haben: dem Förderverein unserer Schule, der Aulatechnik-AG, Herrn Schwaderlapp, den Schulbands, allen fleißigen Helfern und nicht zuletzt Martin Dürr, der als „gute Seele“ die Idee für das Fest hatte.  

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Schulprofil des GMB 50 Jahre GMB Alumni
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image