"Große Bühne für kleine Sportschau"

Sportlicher Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten "50 Jahre GMB"

Kleine Sportschau 2019Am Freitagabend, den 15.11.2019, platzte die Aula des Gymnasiums am Mosbacher Berg wieder aus allen Nähten. Weit mehr als 100 Schüler*innen unserer Schule wurden in das Programm mit eingebunden und konnten einem breiten Publikum ihre sportlichen Talente präsentieren.

Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Schulsportleiter Herrn Mückenberger, der die Federführung für das Sportfest innehatte und dabei unterstützt wurde von der Fachschaft Sport sowie den Moderator*innen, Frau Hansmann und Herrn Elsen.

Ein ganz herzlicher Dank gilt auch allen, die an der Vorbereitung und Durchführung der Show beteiligt waren und der Schulgemeinde eine beeindruckende Sportgala boten. Mit der "kleinen Sportschau" hat das GMB die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des GMB nun erfolgreich abgschlossen, so dass der Advent und die nächsten 50 erfolgreichen Jahre kommen können ...

 

Kategorien: