"Wiesbaden engagiert!" am GMB

Frische Farbe für den Primzahlenweg und entfärbte Graffitis

Wiesbaden engagiert 2020Auch in diesem Jahr konnte die Schulgemeinde des GMB wieder von der Aktionswoche "Wiesbaden Engagiert!" profitieren. Die Idee dahinter ist, dass Unternehmen und gemeinnützige Organisationen in Wiesbaden zusammenkommen, um in gemeinsamen Projekten einen vielfältigen Mehrwert zu schaffen, so dass aus Kooperation und Begegnung Zusammenhalt werden.

 

Das war am 24.6.2020 am GMB spürbar, als das Unternehmen Creative Tours + Concepts die Ärmel hochkrempelte, um zusammen mit Martin Dürr den Primzahlenweg auf dem kleinen Schulhof wieder zum Strahlen zu bringen. Am 26.6.2020 beseitigte das Unternehmen Gebäudereinigung Rüppel die unauthorisiert gesprayten Graffitis an unserer Schule: herzlichen Dank unseren engagierten Unterstützern!

Kategorien: