Direkt zum Inhalt

"Relax- Take it easy!"

Projektwoche-How to: ME TIME

Relax- Take it easy!

Image
Projektwoche-How to: ME TIME

So lautet dass Motto des Kurses "How to: ME TIME"

Wir haben uns für euch mal umgeguckt, was die Schüler:Innen in diesem Projekt so tun:

Interview mit Frau Weber:

Redaktion: Hallo, wir sind von der Schülerzeitung und würden gerne ein Interwiew mit ihnen machen. Sie sind die Leiterin des Projekts "How to: ME TIME"?

Frau Weber: Genau, Frau Wintzer, Frau Tissmenetzki und ich leiten dieses Projekt zusammen!

Redaktion: Was wollt ihr bei dem Projekt erreichen?

Frau Weber: Wir wollten ein Projekt leiten, bei dem die Schüler:Innen schauen können. was ihm/ihr gut tut und wie sie sich auf ihre Art entspannen können.

Redaktion: Das klingt ja interressant! Was macht ihr denn so die nächsten Tage?

Frau Weber: Also, jeden Morgen machen wir Pilates und gerade basteln wir Perlenarmbänder, außerdem wollen wir später Waffeln backen. In den nächsten Tagen wollen wir Lesezeichen bemalen, Eis herstellen (natürlich Gesundes :) ), einen Spaziergang und anschließend ein Picknick machen.

Redaktion: Dass klingt nach einer tollen Projektwoche! Vielen Dank für das Interview!

 

Yvie Nocon, 6a

Geschrieben von:
Yvie Nocon
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image
Image