Projektwoche-How to: ME TIME
Relax- Take it easy!
So lautet dass Motto des Kurses "How to: ME TIME"
Wir haben uns für euch mal umgeguckt, was die Schüler:Innen in diesem Projekt so tun:
Interview mit Frau Weber:
Redaktion: Hallo, wir sind von der Schülerzeitung und würden gerne ein Interwiew mit ihnen machen. Sie sind die Leiterin des Projekts "How to: ME TIME"?
Frau Weber: Genau, Frau Wintzer, Frau Tissmenetzki und ich leiten dieses Projekt zusammen!
Redaktion: Was wollt ihr bei dem Projekt erreichen?
Frau Weber: Wir wollten ein Projekt leiten, bei dem die Schüler:Innen schauen können. was ihm/ihr gut tut und wie sie sich auf ihre Art entspannen können.
Redaktion: Das klingt ja interressant! Was macht ihr denn so die nächsten Tage?
Frau Weber: Also, jeden Morgen machen wir Pilates und gerade basteln wir Perlenarmbänder, außerdem wollen wir später Waffeln backen. In den nächsten Tagen wollen wir Lesezeichen bemalen, Eis herstellen (natürlich Gesundes :) ), einen Spaziergang und anschließend ein Picknick machen.
Redaktion: Dass klingt nach einer tollen Projektwoche! Vielen Dank für das Interview!
Yvie Nocon, 6a
- Geschrieben von:
- Yvie Nocon
- Geschrieben am:
- Kategorien:
- Schülerzeitung