Direkt zum Inhalt

Interview mit Besuchern des Chorevents

Musik in der ProWo 2026

Redaktion (Lukas): Wie findet ihr das Chorevent bisher?

Befragte (Besucher des Chorevents): Es macht bisher sehr viel Spaß. Die Versorgung mit Essen und Trinken ist sehr gut.

Redaktion: Wie ist euer Arbeitsumfeld?

Befragte: Sehr gut. Wir helfen uns gegenseitig und sind nett zueinander.

Redaktion: Könnte eure Lehrerin (Fr. Rübsam) etwas besser machen?

Befragte: Nein. Sie ist gut so, wie sie ist.

Redaktion: Wie ist euer Alltag?

Befragte: Wir singen viel, tanzen viel, üben Choreografien und machen viele Pausen.

Redaktion: Was ist euer Ziel für diese Projektwoche?

Befragte: Unser Ziel ist es, Spaß zu haben, die Zeit zu genießen und für ein baldiges Chorevent vorbereitet zu sein.

Redaktion: Würdet ihr euer Projekt weiterempfehlen?

Befragte: Definitiv würde ich das Projekt weiterempfehlen.

Geschrieben von:
Bastian Ackermann
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image