Direkt zum Inhalt

"Analog statt Digital"

Spielen in Gesellschaft

Du willst neue Brettspiele ausprobieren, oder du liebst Gesellschaftsspiele?

Dann bist du in dem Projekt ,,Analog statt Digital - Spielen in Gesellschaft" genau richtig.

Was macht man in dem Projekt?

Im Prinzip spielst du in diesem Projekt nur. Von Werwolf ,über Mensch-ärger-Dich-nicht bis hin zu Schach. Also im Prinzip JEDES GESELLSCHAFTSSPIEL, was das Herz begehrt.

Was ist das Ziel des Projekts ?

Das Ziel ist es, möglichst viele neue Spiele auszuprobieren und diese dann auch mit der Familie zu spielen.  

Rückmeldung    

Die von uns befragten Schüler und Schülerinnen antworteten positiv auf die Fragen, wie sie ihre Mitschüler finden und wie sie ihre Lehrer finden.                                                                                                                                                                                    

Geschrieben von:
Bastian Ackermann
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung
Image