Direkt zum Inhalt

مرحبا

In der Überschrift sieht man, was "Hallo" auf Arabisch heißt

Image
Trotz Ferien in die Schule
Wir haben neue Schüler bekommen. Diese Schüler sprechen nicht unsere Sprache und sollten deshalb trotzdem an unserer Schule Willkommen geheißen werden! Ihr Klassenraum ist im ABC-Bau. Wie viele schon wissen, wurde ihr Raum von Schülerinnen&Schülern sowie Eltern gestrichen und dekoriert. Am Montag, den 11.01.2016, wurden unsere neuen Schüler ihren Paten zugeteilt. Außerdem konnten sie noch zu einem Chorkonzert kommen. Des Weiteren gab es auch Kuchen und Kaffee .Der Raum wurde zu einem gemütlichem "Café" für die Eltern unseren neuen Schüler eingerichtet. Natürlich konnten auch die neuen Kinder kommen und ein Stück Kuchen essen oder etwas drinken!
Geschrieben von:
Marie Kanther
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülerzeitung