Direkt zum Inhalt

Repair you bike - Ride your bike

Radeln entlang Rhein, Main und Nahe

Image
Radeln entlang Rhein, Main und Nahe
In der diesjährigen Projektwoche gab es viele sportliche Projekte, eines davon hat die meiste Zeit Fahrradtouren unternommen, unter der Leitung Herrn Habls. Da es beim Fahrradfahren ja öfters zu kleinen Zwischenfällen oder Pannen kommt, hat sich das Projekt auch mit der Reparatur einiger Defekte am Fahrrad auseinandergesetzt, was bestimmt auch in Zukunft sehr hilfreich sein kann.

Das Projekt hat sich zuerst immer getroffen, ist dann zu einem Ziel gefahren und später wieder zu dem vorherigen Treffpunkt zurück. Die Schüler sind zum Beispiel nach Nierstein am Rhein, Ingelheim und Eddersheim (Hattersheim) geradelt. Die Gruppe wollte noch den Cross Trail am Schäferskopf fahren, doch aufgrund schlechter Wetterverhältnisse war dies nicht möglich und stattdessen wurden einige Fahrräder repariert.

Geschrieben von:
Franziska Diehl
Geschrieben am:
Kategorien: