Neuzusammensetzung des Schulelternbeirats

Verabschiedung von Stephan Arnold

Der bisherige SEB: Thomas Zorn, Harald Holtmann, Maud Kollbach, Stephan Arnold und Silke Schultz, mit Schulleiter Thomas HeinsAm Mittwoch, 12. November 2014 fand eine Sitzung des Schulelternbeirates statt. Der langjährige Vorsitzende Stephan Arnold, der seit dem Schuljahr 2009/2010 das Mitwirkungs-Gremium der Eltern durch seine engagierte und sympathische Art geprägt hat, ist an diesem Abend verabschiedet worden. Er wird aus beruflichen Gründen ins Ausland gehen und deshalb vor Ende seiner eigentlichen "Amtszeit" den Mosbacher Berg verlassen. Herr Heins, die Mitglieder des SEB sowie alle anwesenden Eltern dankten ihm herzlich für seine ehrenamtliche und vertrauensvolle Arbeit, mit der er viele Entwicklungen der Schulgemeinde anstoßen, bewegen und begleiten konnte.

Die frei gewordene Position konnte an diesem Abend neu besetzt werden: Der bisherige Beisitzer Harald Holtmann wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Als weitere Beisitzer (u.a. für den ebenfalls wegen Umzugs ausgeschiedenen Hendrik Alfter) wurden Sascha Stoltenow und Thomas Müller gewählt und gehören ab sofort ebenfalls dem SEB an.

Kategorien: