"Ein Paradies für Leseratten"

Büchertauschbox neu befüllt

 BüchertauschboxLiebe Leseratte,

die Büchertauschbox wurde von uns neu befüllt, aufgeräumt und sauber gemacht. Schau doch mal vorbei, falls dir der Lesestoff ausgegangen ist. Die Box konnte von uns deshalb mit so tollem neuen Lesestoff aufgefüllt werden, da wir eine sehr großzügige Spende eines fleißigen Lesers aus der 8. Klasse erhalten haben, für die wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken wollen. Viiielen Dank!

Als kurze Erinnerung – das Prinzip läuft wie folgt: Wenn du ein altes Buch hast, das du nicht mehr lesen willst oder aus dem du rausgewachsen bist, kannst du es in die Büchertauschbox stellen und es anderen zum Lesen geben. Genauso gut kannst du auch ein Buch aus der Box nehmen und es behalten, wenn du es interessant findest und Nachschub brauchst.

Bitte geht ordentlich und respektvoll mit den gespendeten Büchern um, damit unsere Büchertauschbox lange bleiben darf.

Viele Grüße

Eure Umwelt-AG  

Kategorien: