Direkt zum Inhalt

Licht und Schatten beim TT-Regionalentscheid

Wettkampfklasse IV für Landesentscheid qualifiziert

Image
Schulmannschaft Tischtennis WK IV (2017)
Die Jungen der Wettkampfklasse IV qualifizierten sich am 17.01.2017 als Vizemeister des Regionalentscheids für den Landesentscheid. Knapp hinter der Schule aus Taunusstein und vor der Schule aus Darmstadt belegten unsere Spieler den verdienten zweiten Platz.

Es spielten: Saleem Mehr, Florian Kobler, Mehdi hasenkampf, Alicia Lambrich, Yannick Theis, Tobias Göttenauer, Armin Murtic

Die Jungen der Wettkampfklasse III hatten diess Jahr Pech, nachdem sie im Vorjahr noch Vizelandesmeister wurden. Sie kamen mit den beiden besten Mannschaften aus Bad Schwalbach und Weiterstadt in eine Gruppe und konnten sich gegen diese zwei starken Gegener leider nicht durchsetzen. Im darauffolgenden Platzierungsspiel um den fünften Platz konnten unsere TT-Cracks dann aber mit 9:0 überzeugen.

Es spielten: Philipp Wessel, Lennart Schlotter, Lars-Marian Doleschal, dennis Pucurica, Jamal Boudouasar, Daniele De Leo, Tobias Lambrich sowie Fabian Klein.

Geschrieben von:
Moritz Blum
Geschrieben am:
Kategorien:
Sport
Image
Image
Image
Image