„u.r.on. check your line“

Projekttag der Klasse 7f in der Mauritiusgalerie

Projekttag der 7d (2017)Am heutigen Montag, den 6. März 2017, haben wir uns um 08.05 Uhr am Vertretungsplan mit unserer Klassenlehrerin Frau Ruhose getroffen und sind dann mit dem Bus in die Stadt gefahren. Wir sind dann alle zusammen in die Mauritiusgalerie gelaufen und haben mit dem Projekt „u.r.on. check your line“ begonnen. Wir wurden in drei Gruppen eingeteilt und haben unter Anleitung von jeweils einer Betreuerin an jeweils drei von neun Stationen gearbeitet.

Es gab verschiedene Themen bei den unterschiedlichen Stationen, in denen es darum ging, wie man mit dem Internet und den Sozialen Medien umgeht. Als wir mit den Stationen fertig waren, haben wir besprochen, was wir in den drei unterschiedlichen Gruppen gemacht haben. Außerdem wurde besprochen, was wir von dem Tag mitnehmen.

Wir möchten uns im Namen der Klasse 7f und Frau Ruhose für den schönen Tag mit dem Team des Suchthilfezentrums Wiesbaden bedanken, das den Projekttag für uns veranstaltet hat.

 

geschrieben von Aicha, Imane, Tom, Ylva und Finn-Lucas für die Klasse 7f

 

Kategorien: