Brezeln für den guten Zweck

Spendenaktion im Rahmen der 05 Partnerschaft

Spendenaktion Mainz 05Am Dienstag den 13.03. beteiligte sich unser Gymnasium an einer im Rahmen des „05-Klassenzimmers“ stattfindenden Spendenaktion. Dank der Unterstützung von Globus Wiesbaden-Nordenstadt und dem Charity-Verein Mainz 05 hilft e.V. fand der 05er-Klassenzimmer-Pausenverkauf zu Gunsten der Tafel e.V. wieder statt. In der ersten und zweiten großen Pause verkauften Schülerinnen der Q-Phase Brezeln.

Durch zahlreiche Unterstützung der Schülerinnen und Schüler wie auch des Kollegiums konnten somit insgesamt 40,- € gesammelt werden. Dieses Geld wird der Tafel e.V. übertragen und somit ein Beitrag zur Unterstützung Bedürftiger geleistet.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.

 

Kategorien: