Direkt zum Inhalt

Tischtennis Youngsters mit starker Leistung

Tischtennis WK III: Platz 4 beim Landesentscheid

 

Image
Landesentscheid Tischtennis 2018

Beim diesjährigen Landesentscheid im Landessportzentrum in Frankfurt spielte die WKIII Tischtennismannschaft des GMB stark auf und musste sich schließlich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen. Dabei wäre an diesem Tag - bei etwas mehr Glück - sicherlich mehr möglich gewesen. Im Spiel um den Gruppensieg verlor man gegen die Frankfurter Ziehenschule denkbar knapp und unglücklich mit 4:5 und war dann im Halbfinale gegen die "Profis" der Carl-von-Weinberg-Schule chancenlos.


Letztlich setzte sich die ersatzgeschwächte Carl-von-Weinberg-Schule aus Frankfurt vor der Frankfurter Ziehschule und den Nachwuchsspielern der Liebigschule aus Gießen durch. Für den Mosbacher Berg spielten: Philipp Wessel, Lars-Marian Doleschal, Lennart Schlotter, Jamal Boudouasar, Daniele De Leo, Tobias Lambrich und Fabian Klein.

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Teilnahme JTFO Schulmannschaften
Image
Image
Image
Image