Direkt zum Inhalt

Kunst verändert unsere Schule

Image
Kunst verändert unsere Schule
Das Projekt „Kunst verändert unsere Schule“ hat nun deutlich erkennbar Hand angelegt und zu den Pinseln und Spachteln gegriffen. Die ersten Veränderungen in den Gängen des ABC – Baus unserer Schule sind schon von weitem zu sehen. Statt Grau leuchtet uns nun Gelb und ein warmes Rot entgegen. Auch der Kunstraum C 22 wird sich in ein paar Tagen ganz und gar neu präsentieren. In den nächsten drei Wochen werden die beteiligten Schülerinnen des Kunstkurses 12 unter Leitung von Herrn Poessnecker das große Wandgestaltungsbild auf einer Länge von etwa 30 Metern und etwa 100 qm Fläche fertig stellen. Auf die grafischen Muster und die Bildideen von Lisa, Anne-Katharina, Justyna und Clara darf man gespannt sein.
Geschrieben von:
Tabitha Kraus
Geschrieben am:
Kategorien:
Kunst Projekte & Veranstaltungen