Direkt zum Inhalt

Sieg beim Regionalentscheid

Tischtennisspieler des GMB lassen nichts anbrennen

Image
Siegerbild Tischtennis Regionalentscheid
In der Wettkampfklasse 2 konnten die Jungs des GMB auf ganzer Linie überzeugen und die Regionalmeisterschaft an den GMB holen: Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler und Betreuer. Am 14.3. fahren unserer TT-Cracks dann zum Landesentscheid nach Frankfurt und werden dort auf Kaderspieler aus dem Leistungssportzentrum treffen, deren Trainer bereits Timo Boll groß herausgebracht hat. Viel Glück beim Landesentscheid in Frankfurt!

Jungen Wettkampfklasse 2:

Image
Siegerbild Tischtennis Regionalentscheid
Die großen WK-2-Jungs gewannen gegen Rüsselsheim 6 : 3, gegen Niedernhausen 9 : 0 und im spannenden Endspiel gegen Kelkheim 7 : 2 und wurden somit Regionalmeister! Sollten unsere TT-Regionalmeister auch den Landesentscheid am 14.3. in der Sportschule des Landes Hessen für sich entscheiden können, würde ein Reise nach Berlin anstehen.

Jungen Wettkampfklasse 4:

Die kleinen WK-4-Jungs belegten im Vielseitigkeitswettbewerb den 2. Platz. Im Tischtennisturnier gewannen sie gegen Riedstadt und gegen Hofheim 9 : 0. Leider verloren sie gegen Niedernhausen mit 3 : 6 und wurden somit Regionalvizemeister!

 

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Sport Schulmannschaften Preise & Wettbewerbe