Direkt zum Inhalt

Viele helfende Hände

Arbeitseinsatz an den neuen Klettergeräten

Image
Schulhofgestaltung: Neue Klettergeräte
Unter Mithilfe von Eltern, Schüler/innen und Kollegen/innen wurden am vergangenen Freitag die Fallschutzplatten unter und um die Klettergeräte gelegt. Ein besonderer Dank gilt Herrn Held und Herrn Middel, die das aufwendige Zuschneiden der Platten an den Pfosten der Geräte übernommen haben!


Wenn alles klappt, wird die Sicherheitsabnahme diese Woche noch statt finden. Ebenso werden noch Restarbeiten am Freitag ab 13.30 Uhr bis 18 Uhr erledigt. (Helfer/innen dürfen immer dazu kommen!!) Danach können wir den Bereich offiziell den Kindern übergeben.

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Bewegungsfördernde Schule
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image