Direkt zum Inhalt

Eure SV 2011/2012

Liebe Schüler,

Image
SV Team 2011_12
nachdem ihr erfolgreich im letzten Jahr eure SV für das Schuljahr 2011/2012 gewählt habt, möchten wir uns hier auch nochmal herzlich dafür bedanken. Auf den Bildern seht ihr einen Teil unseres Teams beim Arbeiten an den aktuellen Projekten.

Während der Vorstellung für die SV haben die Kandidaten ihre Projekte präsentiert, die sie gerne in die Realität umsetzen möchten. Einige dieser Projekte haben dabei auch schon Gestalt angenommen. Luis' Idee der "Rhetorik Kurse" findet nun erstmals in Form eines Projektes für die Fünft- und Sechstklässler während der Projektwoche im Februar ihre Umsetzung. Marcel hat sich vor den Ferien an die Umsetzung seines Projektes "Sporttuniere" gesetzt und bereits ein Konzept ausgearbeitet - ihr dürft gespannt sein. Weiterhin haben sich Sebastian und Alexander mit dem "Toilettenproblem" beschaffen, sind dabei aber auf ein ernüchterndes Resultat gestoßen. Die Umsetzung vieler Ideen ist teuer und unrealistisch. Sie möchten ihre Recherchen in Form eines Statements demnächst Kund tun.  Auch die Umsetzung der Online-Vertretungspläne gestaltet sich schwierig und rückt deshalb leider wohl in weite Ferne. Das Projekt "Haupteingang" ist hingegen realistischer und wird Anfang 2012 (hoffentlich) noch umgesetzt.

Wir möchte euch weiterhin darauf hinweisen, dass unsere Bürozeiten dienstags und donnerstags in der 2. großen Pause (Raum B120) sind. Wir freuen uns sehr euch während dieser Pausen persönlich helfen zu können und vermitteln gerne bei Problemen an die passende Stelle. Falls wir mal nicht da sind, nutzt bitte unseren Briefkasten vor dem Raum oder unsere Emailadrese (Schuelervertretung@mosbacher-berg.de). Wir schauen regelmäßig in beide Postfächer rein.

Wir wünschen euch ein erfolgreiches Halbjahr und ein umso besseres Jahr 2012,

Eure Schülervertretung

Geschrieben von:
Lukas Zehetner
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülervertretung (SV)