Direkt zum Inhalt

"Anlaufstelle und offenes Ohr"

Verbindungslehrer*innen des GMB

Liebe Schüler*innen,

Image
Verbindungslehrer*innen 2021/22
wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns auch hier auf der Homepage noch einmal vorzustellen. Wir, Herr Shahvari und Frau Herr, wurden von euch als VerbindungslehrerInnen für dieses und das nächste Schuljahr gewählt und freuen uns sehr über das Vertrauen, dass ihr uns entgegenbringt.

Aber was macht ein/e Verbindungslehrer/in überhaupt?

Wir unterstützen insbesondere die Arbeit der SV (die aktuelle SV findet ihr hier) und wollen für euch eine mögliche Anlaufstelle sein, wenn ihr Probleme habt, die ihr selbst nicht lösen könnt oder eine Hilfestellung dabei braucht, wie ihr Hilfe für euer Problem finden könnt. Einige von euch befinden sich vielleicht in Situationen, in denen sie Unterstützung bräuchten, aber nicht wissen, wie sie an diese kommen können. Gerne unterstützen wir euch dabei, sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail!

Eurer VerbindungslehrerInnenteam

Herr Shahvari und Frau Herr

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Schülervertretung (SV) Wir für andere
Image
Image
Image