Der Schülerrat debattiert

Produktive Sitzung des Schülerrats

Schülerrrat 2016Am Freitag den 04.03.16, fand die zweite Sitzung des Schülerrates unserer Schule statt. In den zwei Stunden wurden heiß diskutierte Themen besprochen. Von den Berichten des Präsidiums, über die Nutzung und Sanierung der Cafeteria hin zur neuen Handynutzungsregelung war diesmal alles dabei. Die Arbeitshaltung der Klassensprecher und Klassensprecherin war vorbildlich. In den beiden Arbeitsphasen, aber auch während der ganzen Sitzung wurde viel und effizient gearbeitet. Spannende Diskussionen und intensive Beratungen waren das Ergebnis der Sitzung.


Der Vorsitzende des Schülerrates, unser Schulsprecher Chamoun, war begeistert von der Sitzung und war positiv überrascht von der guten und effektiven Atmosphäre. Er ist sehr dankbar für die gute Sitzung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Schülerrat.