Direkt zum Inhalt

Ski - Tagebuch

"Liebes Ski-Tagebuch"


Nun waren alle 7er in der jährlich für die Klassenstufe sieben stattfindenden Ski-Lehrfahrt.
Um einen kleinen Einblick in die Erlebniswelt zu erlangen sind hier ein paar kleine Auszüge aus den von den Schülern festgehaltenen Eindrücken während der Ski-Lehrfahrt.


Liebs T-buch,
heute war es sau geil, weil unsere Gruppe sau cool war. Die rote Piste ist hammer und wir sind Anfänger (gewesen!)  Jetzt sind wir Fortgeschrittene! Ja, wir sind sehr gut!
Schüsssiii....

Liebes Tagebuch,
Heute war es richtig cool!!! Wir sind alle Pisten gefahren zwar nicht alle, aber jedenfalls alle Farben war einfach nur geil!!
Der Tag war einfach nur richtig cooool!

Liebes T-Buch,
Heute war es mal wieder richtig cool!! Wir sind mit unserer Gruppe die Talabfahrt gefahren! Hat nur Stunden gedauert bis wir wieder oben waren, aber es ist einfach sooooo geil! Heute hatte Felix Geburtstag, es war einfach nur geil!

Liebes Tagebuch,
die Skifreizeit ist morgen schon vorbei  Die Skier haben wir heute schon abgegeben (mhieff...)!... Ich möchte noch 3 Tage hierbleiben!

Liebes T.B. Book
Was geht up heute, voll geiler letzter Tag :D :((  Snowboard ist so geil und ging richtig ab bei der Rallye. Wir wurden ganz knapp 2.
Ski-Freizeit I love U

Geschrieben von:
Florian Syska
Geschrieben am:
Kategorien:
Schulskikurse