Direkt zum Inhalt

„Einblicke & Ausblicke“

Neubau – Der Innenausbau geht voran

Neubau – Der Innenausbau geht voran

Image
Neubau Verwaltung 2022
Am Donnerstag hatten wir die Gelegenheit, zusammen mit unserer Architektin, Frau Reh, den Neubau zu begehen. Die Dimensionen sind großzügig und unsere Haupttreppe hat uns mit ihrer skulpturalen Form und den runden Oberlichtern begeistert. Der Sichtbeton wirkt so cool wie beabsichtigt und die großen hellen Holzfenster schmeicheln dem Blick ins Atrium und nach draußen.


Die verschiedenen Gewerke werden in den nächsten Wochen den Fußboden verlegen, einige der Wände streichen, die Technik komplettieren, Holzregale einbauen – für Licht, Wärme und Wasser sorgen.

Der Bauausschuss geht jetzt in die heiße Phase, um die genauen Materialien und Farben für die Möblierung festzulegen. Alle Personen auf dem Foto geben sich Mühe, dass wir uns alle im neuen Gebäude wohlfühlen können. Wir sind gespannt, wie es wird und hoffen, dass es Euch/Ihnen so gut gefallen wird wie uns.

Gwendolyn Siercke-Tiefel

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Neubau Verwaltungsgebäude
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image