Direkt zum Inhalt

"Was weg muss, muss weg!"

Demontage des Containerbaus

Demontage des Containerbaus

Image
Demontage Containerbau 2023
Bei winterlichem Wetter findet derzeit am GMB die Demontage des Container-Verwaltungsbaus statt. Dieser wurde im Sommer 2020 errichtet, damit die Abrissarbeiten des alten Verwaltungsgebäudes beginnen konnten. Ein gewaltiger Kran verfrachtet derzeit die Lehrerzimmerelemente in luftiger Höhe auf die dazugehörigen Transporter am 2. Ring. Im Advent werden wir dann auch wieder den großen Schulhof "für uns" haben.

Die AG Schulhofgestaltung: "Grüner Daumen" hat schon Ideen für die Neugestaltung unf freut sich über tatkräftige Unterstützung... 

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Neubau Verwaltungsgebäude
Image
Demontage Containerbau 2023
Image
Demontage Containerbau 2023
Image
Demontage Containerbau 2023
Image
Demontage Containerbau 2023
Image
Demontage Containerbau 2023
Image
Containerabbau 2023