Direkt zum Inhalt

Hoher Besuch am GMB

Der Bürgermeister von Tunbridge Wells auf Stippvisite

Image
Besuch des Bürgermeisters von Tunbridge Wells 2016
Anlässlich des Treffens der 18 Partnerstädte kam auch der Mayor David Elliott von Royal Tunbridge Wells nach Wiesbaden. Er ließ es sich nicht nehmen, unsere Schule mit seinem Besuch zu beehren, da er schon Wochen davor beim Empfang der Schülerinnen und Schüler des Auslandspraktikums den Wunsch geäußert hatte, diese in ihrer Schule zu treffen.

Hier nun nahm er an insgesamt vier Unterrichtstunden teil, die ihn sehr begeisterten, da die Schülerinnen rege mit ihm diskutierten und sich nicht scheuten, auch ihm Fragen zur aktuellen Politik zu stellen.

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Internationalität Berufsorientierung
Image
Image