Direkt zum Inhalt

Zum dritten Mal in Folge

Stadtmeister Fußball Mädchen WK III

Image
Stadtmeister 2016
Schon zum dritten Mal hintereinander konnte sich unsere Mädchenmannschaft die Stadtmeisterschaft im Fußball sichern. Das erste Spiel gegen die Hauptmannschule wurde problemlos mit 6:1 gewonnen. Im zweiten Spiel wartete ein wahres Schwergewicht - die Talentfördergruppe der Siemensschule. Aufgrund der kompakten Abwehrreihe, die überaus hervorragend mit dem erstklassig besetzten Sturm und Mittelfeld harmonierte, konnte aber auch dieses Spiel mit 2:0 gewonnen werden. Nach dem Sieg über die Siemensschule stand der Stadtmeisterschaft nichts mehr im Wege. Das Finale wurde souverän gegen die Gutenbergschule mit 6:0 gewonnen.

v.li. sitzend: Charlotte, Maya, Vanessa, Michelle
v.li. stehend: Betreuerin Vanessa, Celine, Mia, Nada

Des Weiteren spielten Kimiya und Anna-Lena. Beide waren zum Zeitpunkt im Unterricht, um sich auf die Klausur am nächsten Tag vorzubereiten.

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Schulmannschaften