"Keine Sommerpause für die Baumaßnahmen ..."

Vorbereitungsmaßnahmen für den Umzug und Abriss

/news/5692-keine-sommerpause-für-die-baumaßnahmenSeit den Sommermonaten Juni und Juli 2020 laufen die Vorbereitungsmaßnahmen für den Abriss und Neubau des in die Jahre gekommenen Verwaltungsgebäudes des GMB. Die Podeste auf dem großen Schulhof mussten für den Aufbau des Containerbaus weichen. Hier wird die Schulverwaltung und das Lehrerzimmer provisorisch untergebracht werden. 

 

Des Weiteren werden auf dem ehemaligen Lehrerparkplatz die Versorgungsleitungen für den M-Bau vorbereitet, damit das Verwaltungsgebäude dann in der kühleren Jahreszeit dem Erdboden gleich gemacht werden kann. Es gibt also keine Sommerpause für die Baumaßnahmen am GMB. Wir dürfen gespannt sein, was uns nach den Sommerferien erwartet ...