Ingatestone grüßt den Mosbacher Berg

Cutty Sark 2012Seit dem 8.5.2011 befinden sich 26 SchuelerInnen des GMB an der AES, der Anglo European School, in Ingatestone. Dies ist auch ersichtlich durch die gehisste deutsche Flagge, die uns schon von weitem begrüßte. Nach einer unproblematischen Reise kamen wir um 20 Uhr - wie geplant - an und wurden herzlich von der dortigen Schulgemeinde begruesst.

 

 

 

Mittlerweile ist die deutsche Reisegruppe aus England wieder gut in hessischen Gefilden angekommen. Den Gegenbesuch erwarten wir Mitte Juni - verbunden mit der Hoffnung, dass dieser ebenso reibungslos ablaufen möge, wie der erste Teil des Austauschs. Die Lehrer waren jedenfalls mit den Schülerinnen und Schülern des GMB mehr als zufrieden. Unser diesjähriges Programm, das wieder vom englischen Exchange Office erstellt wurde, finden Sie hier:

DatumProgramm
Dienstag, 8.5.Ankunft in Ingatestone
Mittwoch, 9.5.

Erkundung der Schule
Erkundung von Ingatestone

Donnerstag, 10.5.Colchester
Freitag, 11.5.London: Greenwich
WochenendeIn den Gastfamilien
Montag, 14.5.London: Tower of London
Dienstag, 15.5.London: Madame Tussaud's
Mittwoch, 16.5.Canterbury
Donnerstag, 17.5.Abschied