Direkt zum Inhalt

"Es war einmal ..."

Altes Verwaltungsgebäude ist Geschichte!

Altes Verwaltungsgebäude ist Geschichte!

Image
V-Bau: Collage zu den Abrissarbeiten
Nun ist es endlich geschehen: das in die Jahre gekommene Verwaltungsgebäude wurde dem Erdboden gleich gemacht - und das eine Woche vor Aschermittwoch (siehe Bauticker). Wehmut will bei vielen Mitgliedern der Schulgemeinde jedoch nicht aufkommen, sind die jahrelangen baulichen Zumutungen noch allzu präsent.


Woran wir uns jedoch gerne erinnern, sind die schönen Erlebnisse, die (Weihnachts-)Feiern und Begegnungen, die wir in diesem Gebäude in den letzten Jahrzehnten haben durften. Spannend ist nun der Blick in die Zukunft, auf unser Neubauvorhaben, das in den nächsten Wochen und Monaten auf der freigewordenen Fläche Gestalt annehmen wird ...

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Neubau Verwaltungsgebäude
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image