Bereit für ein Abenteuer in England?

Mr. Maric`s Infoabend für English Venture

English Venture 2017Für unsere Schüler am Mosbacher Berg gibt es die Möglichkeit, an einem Englandaufenthalt mitzumachen. Die Organisation "English Venture" gibt es schon seit 30 Jahren und kam bis jetzt immer gut bei den Schülern an. Eine Gruppe von Schülern fährt in den Oster- oder Sommerferien für zwei bis drei Wochen nach Scarborough, in Nordost-England.

Man kann zu zweit, aber auch alleine in eine Gastfamilie. Die Lerngruppe besucht von Montag bis Freitag den Englischuntericht, der von 9.00 Uhr bis ca.12:00 gehen würde. Nach dem Untericht macht die Gruppe Freizeitaktivitäten, wie surfen oder Rad fahren. Am Wochenende haben die Schüler dann Zeit etwas mit ihrer Gastfamilie zumachen. Am letzten Wochenende des Englandaufenthalts fährt die Gruppe nach London. Dort werden Sehenswürdigkeiten besichtigt und es kann eingekauft werden.