Direkt zum Inhalt

Austausch Australien 2012/13

Liebe Schüler/innen des Gymnasiums am Mosbacher Bergs,

Image
Ureinwohner Australiens
hoffentlich wisst ihr, dass ihr weiterhin die Möglichkeit habt, an einem Austausch nach Australien teilzunehmen (6 Wochen –  in den Sommerferien 2013)?! In Australien wohnt ihr dann bei einer australischen Gastfamilie in Queensland (Umgebung von Brisbane), besucht dort die australische Schule eures Gastpartners und macht eine ca. 12-tägige superschöne Rundreise (Great Barrier Reef, Fraser Island, etc) mit der deutschen Gruppe.

Kosten: ca. 2800,- Euro plus Taschengeld.

Ich weiß – das ist viel Geld, aber es lohnt sich wirklich!!! Ihr bekommt für den Preis auch viel geboten und der Flug ist nun einmal lang und daher auch teuer! Allerdings muss die Anmeldung bis Ende September 2012 erfolgen.

Voraussetzung ist, dass...

  • ihr zwischen 15 und 17 Jahre alt seid
  • dass ihr bereit seid, einen australischen Gastschüler von Ende November 2012 bis Anfang Januar 2013 aufzunehmen (in Ausnahmefällen ist es möglich teilzunehmen, ohne einen Gastschüler aufzunehmen)

Image
Australienaustausch: Dash
Für mehr Informationen – sprecht mich an bzw. schreibt mir möglichst bald eine E-Mail  – AUSTRALIEN ist 100%ig eine Reise wert!!! Da ich nicht mehr am Mosbacher Berg unterrichte, müsst ihr auf diesem Weg auf mich zukommen.

Oder ihr schaut auf die Homepage der Organisation: www.dash-ev.org. Es gibt definitiv 2 Plätze! Eventuell sogar 3! Insgesamt besteht die Gruppe etwa aus 15 Schülern aus Hessen.

First come…first serve! Don´t miss such a once in a life time chance!

Sabine Henninger

Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Austausche Englisch