Direkt zum Inhalt

An der Quelle Wiesbadens

Englische Austauschschüler aus Ingatestone zu Gast am GMB

Image
Englandaustausch 2014: Kochbrunnen
Am 13.5.2014 kam die Reisegruppe unserer Austauschschule in Ingatestone (=AES) bei uns in Wiesbaden an. Die deutschen SchülerInnen sind nun als gute Gastgeber gefragt und werden im Juni ihre Austauschpartner in England besuchen. Das diesjährige Programm soll den englischen Gästen Einblicke in unsere Kultur und das Rhein-Main-Gebiet vermitteln. Der Austausch findet nun schon seit gut 30 Jahren statt und wir freuen uns über die lebendige Partnerschaft mit der Anglo European School in Ingatestone (Essex).
Geschrieben von:
Rüdiger Jarzina
Geschrieben am:
Kategorien:
Austausche Englisch
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image